Welpen Shooting Angebot

Als Neuhundebesitzer oder es zieht zum bestehenden Rudel ein Welpe ein beginnt eine spannende Zeit die unvergessen bleibt. Eine Zeit die viel zu schnell verfliegt und ich selbst schmunzel heute noch über die Situationen die mit Tom entstanden sind. Manchmal möchte man auch einfach die Uhr dann anhalten, die Kleinen wachsen einem nicht nur ans Herz, sondern verändern sich täglich und werden viel zu schnell Groß.

Wie schön wäre es da auch die unvergessenen Marmeladenglas Momente einzufangen, die man sich dann immer wieder ansehen kann? Und genau hier komme ich ins Spiel.

Zusammen werden wir zauberhafte Momente eures Welpen in entspannter Atmosphäre schaffen, mit viel Freude und Geduld.

Lust auf das Shooting Paket „Ich werde die Welt entdecken“? Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder ruft mich gerne an

Ich werde die Welt entdecken

3 Termine zu den verschiedenen Jahreszeiten

12. Woche bis zu 1 Jahr

Digitaler Download deiner Dateien

3 Bilder pro Shooting

Anfahrt 15km pro Shooting inkl.

liebevoll gestaltete Fotobox inkl. Versand

Fachabzüge auf 13x18cm Silk Papier

Fotoaufsteller in 20x30cm mit deinem Lieblingsbild

Alle Shootings finden ohne Zeitdruck statt

379€

Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus   Datenschutzerklärung